Gratis YOGA und Spendenaktion für die Biene

Bildschirmfoto 2015-01-19 um 10.03.01
Meine erste Yogastunde möchte ich Vanessa Sartori den fleißigen Bienen widmen und einen kleinen Beitrag leisten, damit sie es beim Frühlingserwachen leichter haben und einen guten Start hinlegen können:
Der Joiser Imker Simon Tötschinger (www.lylys.at) wird mit den Spenden im Neusiedler Bezirk, im Leithagebirge neue Trachtpflanzen (darunter Obstbäume und Palmkätzchen) für Bienen pflanzen. Zu jedem Baum wird ein Palmkätzchenstrauch gesetzt, damit die Bienen schon im Frühling genügend Futter vorfinden und im Verlauf der Saison den Blütennektar der Obstbäume naschen können.
Die Kosten für einen Obstbaum betragen 25 EURO, für die Palmkätzchen 5 euro. Die Bilder der neuen Pflanzen, die mit dieser Aktion finanziert werden, werden auf die Homepage gestellt, damit ihr sehen könnt, wie eure Spende Früchte trägt.

02. Februar 2014 17:30- 19:00 Uhr
Ort: das Yogastudio, Hauptplatz 29, 7100 Neusiedl am See www.dasyogastudio.at