Informationsabend "Naturwunder Biene"

Pasted Graphic
Albert Einstein sagte einst: „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur mehr 4 Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“

Das große Bienensterben ist ein ökologisches Desaster.
Aus diesem Grund veranstalten wir am 29. September 2014 einen Informationsabend, bei dem wir die Teilnehmer auf das Thema sensibilisieren.

In Kooperation mit Referenten und Referentinnen aus Politik, Wirtschaft und Umwelt möchten wir über die Biene und das derzeitige Bienensterben informieren.
Die Abendveranstaltung wird durch ein anschließendes Buffet für die Besucher abgerundet.

Anlässlich unseres Mottos: „Save Bees – Save The Human Beeing“ möchten wir jedem Besucher bei der Veranstaltung Blumensamen aushändigen, die Nahrungsgrundlage für die Bienen sind, denn das Einsetzen dieser Samen ist ein kleiner Schritt für den Menschen aber ein großer Schritt für die Biene.